Capriccio

Es beginnt mit einem Paukenschlag, es wird ruhiger, dann lauter. Auf schreiende Bilder folgen stille, poetische. Was auf der nächsten Seite geschehen wird, ist nicht vorhersehbar und doch ist die Bilderfolge nicht beliebig. Sie ist wohl temperiert, hat Rhythmus, die Fotografien sind mal durch Formen, mal durch Emotionen miteinander verbunden. Musik und ihre Folgen. Das Leben und seine Musik. Nähe, Ferne, Zweifel und Empathie. Die Welt, so wie ich sie sehe. Folgt den Bildern, seid neugierig, auf Erklärungen habe ich – wie bereits bei meinem ersten Buch „Live an loud“ verzichtet. „Capriccio“ ist der „lustvolle Regelverstoß“. Er kostet 19,80 Euro plus 2,20 Euro Verpackung und Porto. Zu bestellen per E-Mail an bschoeppner[at]t-online.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.